Auf dieser Website werden Daten wie z.B. Cookies gespeichert, um wichtige Funktionen der Website, einschließlich Analysen, Marketingfunktionen und Personalisierung zu ermöglichen. Sie können Ihre Einstellungen jederzeit ändern oder die Standardeinstellungen akzeptieren.
Cookie Hinweise
Datenschutzregelung

Allgemeine Geschäftsbedingungen:

Die Anmeldung zu den einzelnen Seminaren kann per Fax, E-Mailanhang oder schriftlich erfolgen und ist verbindlich. Der Zahlungseingang der Seminargebühren soll in Form einer Überweisung auf das Konto des ItPP bis spätestens 10 Tage vor Seminarbeginn erfolgen. Ein Rücktritt mit voller Kostenerstattung ist nur bis spätestens 4 Wochen vor Seminarbeginn möglich. Zu einem späteren Zeitpunkt werden die vollen Seminarkosten fällig bzw. einbehalten. Als Ausnahme gilt: Eine Person aus der Warteliste steht zur Verfügung und kann zum vereinbarten Zeitpunkt nachrücken.

Sollte die Mindestteilnehmerzahl nicht erreicht werden, so wird das ItPP spätestens 14 Tage vor Seminardurchführung, die bisher angemeldeten Teilnehmer informieren und die Teilnahmegebühr zurückerstatten.